Ruhrpott

Der Ruhrpott bereichert das Diamond Empire als fünftes County seit 2003. Es ging aus dem CCG Westfalen hervor. Ihr erstes Clubhaus fanden die Ruhrpötter in Witten, was aber leider nach drei Jahren abgerissen wurde. In ihrer Not pachteten sie eine nicht heizbare LKW Halle in Waltrop.

Doch nach dreijähriger Suche wurden die Member fündig und konnten das schöne gemütliche Domizil in Bochum Gerthe ergattern, was sie nun seit 11 Jahren ihr Eigen nennen. Nach einjähriger Umbauzeit mutierte die ehemalige Werkstatt zu einem vorzeigbaren Clubhaus. Die Clubphilosophie beim Chopper Club ist ganz klar definiert: Fahren und Schrauben stehen an erster Stelle und der CCG Ruhrpott macht da keine Ausnahme.

Alle Member schrauben ihre Bikes selber und bauen auch teilweise ihre eigenen Motorräder auf. Wie zum Beispiel Ratman, der seinen 750 GSXR-Motor in einen Softail-Rahmen modellierte, oder Secretary Ratwing seiner 900er Eliminator in einem Güldner Rahmen neues Leben einhauchte. REP Gladdy ist seines Zeichens Motorradmechaniker. Zurzeit arbeitet er an einer BMW mit eigenwilliger Lackierung. Eigens fürs Schrauben mieteten die Ruhrpottmember eine Garage an, in der es immer etwas zu tun gibt. Sollte dennoch jemand mit seinem Schrauberlatein am Ende sein, findet er jederzeit Hilfe aus den Counties.

Neben dem Schrauben wird natürlich auch viel gefahren, so ist der CCG Ruhrpott fast die ganze Saison unterwegs. Wobei die Saison eigentlich durchgängig verläuft, da keiner eine Winterpause einlegt. In erster Linie werden national und international die eigenen Counties angefahren, darüber hinaus selbstredend auch die befreundeten MCs im Ruhrpott, da der Club Mitglied des Ruhrpott Verbandes ist.

15 Years Party CCG Ruhrpott >>> click here <<<

Ruhrpott in der Presse >>> click here <<<


COUNTY BIKES:

Chopper Club Germany - Ruhrpott
Daimlerstr.8f - 44805 Bochum/Gehrte
Anfagen offenes Clubhaus sonstiges an:
ruhrpott@chopper-club.de